Hi,
bin gestern von München nach Salzburg gefahren und hatte folgendes Problem, das ich auch jetzt noch nachvollziehen kann. Fahre auf der Humboldtstr. in Richtung Süden. Ab Höhe Isar keine Fahrtanweisung mehr. Ich dachte also immer gerade aus und komme so auf die Autobahn. Am Display konnte ich keine Richtungsänderung erkennen da die nächste Anweisung erst in Rosenheim angezeigt wird (Maßstab). Auf der Tegernseerlandstrasse sehe ich plötzlich das Verkehrszeichen " Autobahn Salzburg Links abbiegen", jedoch keinerlei Hinweis auf meinem SP2650. Zuhause angekommen die Software deinstalliert, Datenkarte gelöscht, Mapsource neu installiert, ......usw. Nach all der Arbeit immer noch das gleiche Problem. Ich bekomme auf der Tegernseerlandstr. keinen inweis zum links abbiegen. Die Tegernseerlandstr. macht dort eine Richtungsänderung um 90 Grad nach links. Nach der Kreuzung, wenn man gerade fährt beginnt die Grünwalder Str.
Der Streetpilot rechnet die Route richtig, allerdings gibt das Gerät auf der besagten Kreuzung keinen Hinweis zum links abbiegen.
Kann jemand dieses Problem nachvollziehen oder tritt das nur bei mir auf?
Schon jetzt vielen Dank für Hinweise
Burni