Datei download

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich z.B. die angehängte Datei Oregon 6x German_user.zip vom Beitrag [Oregon] Deutsche Übersetzung - OpenGtt (#529) downloaden will dann kommt die Meldung "Möchten Sie "attachment.php..." öffnen oder speichern.

Was mache ich falsch. Liegt das an meinem Browser (IE11 unter Win7 Pro) oder am Server?

Gruß, viamundi.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Falls es jemand interessiert. Ich habe mein Problem gelöst. Es war die Kompatibilitätslistenaktualisierungen:huh:

Nach dem deaktivieren kann ich jetzt wieder zip Daten runterladen. So deaktiviert man die Kompatibilitätslistenaktualisierungen:

• Öffnen Sie Internet Explorer, drücken Sie die ALT-TASTE, klicken Sie auf der Menüleiste auf Extras, und klicken Sie dann auf Einstellungen der Kompatibilitätsansicht.
    • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Aktualisierte Kompatibilitätslisten von Microsoftherunterladen, und klicken Sie dann auf Schließen.

Gruß, viamundi.