Nach dem ich mein neues Gerät registriert habe und ein Kartenupdate durchgeführt habe, erscheint die Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet."
Drücke ich dann OK funktioniert das ZUMO trotzdem.
Wo kommt die Meldung her und wie bekomme sie weg?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das Problem bei den zumo 390 ist leider bekannt.
Die lifetime updates funktionieren nicht so wie sie sollen.
Bitte setz dich umgehend mit Garmin in Verbindung!
Die können dir dann weiterhelfen, damit das kostenlose Kartenupdate für dich zur Verfügung steht. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal bei GARMIN eine Lösung suchen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Auf meine Anfrage bei GARMIN bekam ich in kürzester Zeit folgende Antwort:
Sehr geehrter Garmin Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte führen Sie das Kartenupdate erneut mit der MapUpdater Version unter folgendem Link aus:
Windows: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe
MAC: http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.dmgHabe es dann auch direkt ausgeführt, und trara - die Meldung ist fort.
Also erstmal alles wieder Bestens.
Danke schön für eure Hilfe.