Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Torx-Schlüsselgröße ich benötige, um die beiden Mini-Schräubchen am Montana-Motorradhalter zu lösen, die die Kontaktplatte samt Kabel halten?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Steffen
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Torx-Schlüsselgröße ich benötige, um die beiden Mini-Schräubchen am Montana-Motorradhalter zu lösen, die die Kontaktplatte samt Kabel halten?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Steffen
Hallo Steffen,
probier's mal mit 'nem Torx TX6 Werkzeug.
Das hab' ich gerade ausprobiert, und bei mir passts.
Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,
vielen Dank für die Antwort!
Gruß
Steffen
Hallo Steffen
Wurde für die Halterung kein passendes Werkzeug mitgeliefert?
Marlene
Hallo Steffen
Marlene
Im Normalfall ist es für den Standardbenutzer nicht notwendig die Halterung zu demontiern.
Hallo Steffen
Marlene
Nicht für die Sicherungsschraube, sondern um die Kontaktplatte samt Kabel zu demontieren ;).
Im Normalfall vielleicht nicht, aber wer ist denn schon gerne Standardbenutzer :D. Muss der Nichtstandardunnormalnutzer z.B. machen um die Sicherungsschraube gegen ein Teil aus Holland oder ähnlich zu tauschen.
Claus
Nicht für die Sicherungsschraube, sondern um die Kontaktplatte samt Kabel zu demontieren ;).
Sorry, ich habe die Frage falsch gelesen.
Marlene
Im Normalfall vielleicht nicht, aber wer ist denn schon gerne Standardbenutzer :D. Muss der Nichtstandardunnormalnutzer z.B. machen um die Sicherungsschraube gegen ein Teil aus Holland oder ähnlich zu tauschen.
Claus
Hallo Claus,
jetzt hast Du mich neugirig gemacht, weil ich kein Standardbenutzer bin.
Was ist das für ein Teil aus Holland oder ähnlich?
Guckst Du hier: http://forum.gps.nl/viewtopic.php?p=284699#p284699