Hallo Leute,
ich habe mir ein Garmin GPS Map 60 CS gekauft, inkl. CitySelect.
Mein Problem: ich habe bereits eine Installation der aktuellen CS auf meinem Notebook.
Diese Installation stammt von der Inbetriebnahme einer 60CS/ CitySelect / Topo Gesamt Kombination, die ich für einen Freund durchgeführt habe, da er zum Zeitpunkt des Kaufes kein PC dafür zur Verfügung hatte.
Also folgende Situation: Ich möchte die jetzt installierte Software ( MapSource mit CS & Topo ) von meinem PC entfernen und sie auf dem Notebook meines Bekannten installieren, auf dessen Namen auch alles registriert ist. So, dass er seine eigene Software auf seinem Notebook hat.
Dann möchte ich mein Softwarepaket auf meinem Notebook installieren, wo zuvor seine Software drauf war.
Sein 60 CS habe ich bereits mit einem Freischaltecode seiner Software registriert.
Kann ich gewisse Dinge aus der Software auslesen, um die Installation auf seinem Notebook zu erleichtern?
Wie verhält sich die Installation der Topo Gesamt Karte?
Dazu kommt, dass mein Gerät, welches ich nächste Woche bekomme, ein Vorführgerät vom Händler ist, welches bereits aus die Software registriert ist, die ich natürlich auch bekomme. Also fällt bei mir die Onlineregistrierung nicht mehr an, da in beiden Fällen die Geräte schon auf die jeweilige Software freigeschaltet wurden. Ich müßte wohl nur diesen 25stelligen Code auslesen, oder?
Für Tipps wäre ich dankbar, nicht, dass ich was falsch mache und unnötige Probleme bekomme. Die Registrierungsgeschichte ist ja nicht ganz so einfach.
Gruß