GPSMAP 62/78 (WebUpdater) software version 5.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 5.30 to 5.40:

• Improved average ascent, average descent, and vertical speed data fields
    • Fixed potential shutdown when reviewing a route
    • Fixed potential issue when programming a chirp (62s, 62st, 78s, 78sc models)

Frage mich nur, was mir average ascent, average descent bringt? Mich persönlich interessiert eher der totale Gesamtan- bzw. abstieg und kein Mittelwert.

• Interessanterweise kommt mal wieder bei diversen Geräten parallel eine neue Firmware raus mit sehr ähnlichen Änderungen.
    Beim eTrex 20/30 gibt es auch das hier;
    - Improved total ascent and total descent calculations
    Hat man das beim 62er vergessen?

• Moin in die Runde,

ich bin noch mit meinem 78s auf der 4.80. Lohnt sich die Aktualisierung auf 5.40? Weiß das jemand? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gruß, Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...