Guten Morgen,
ich habe vor kurzem mein Oregon 600 von der FW 2.9 (?) auf die FW 3.8 upgedatet. Das hatte, wie ich nicht anders erwartet hatte, ohne Probleme oder Fehlermeldungen funktioniert.
Die grosse Überraschung kam erst, als ich das Gerät wieder in Betrieb nahm.
Ich hatte mir einen, für mich sehr wichtigen, "Kurzbefehl" erstellt, der mich direkt (also ohne durch diverse Bildschirme gehen zu müssen) zum Menüpunkt oder der Anwendung "Karten konfigurieren" gebracht hat.
Nach dem Update auf FW 3.8 wurde dieser "Kurzbefehl" auf den, für mich völlig sinnlosen Befehl "Schrifftgrösse ändern" umgewandelt!
Der "Kurzbefehl" "Karten konfigurieren" war für mich aber sehr wichtig, da ich so sehr rasch Karten Zu- und Ausschalten konnte, und das auf direktem Weg, ohne den Umweg durch einige Bildschirme gehen zu müssen.
Leider gelingt es mir aber derzeit (noch?) nicht den ehemaligen "Kurzbefehl" neu zu erstellen.
Also noch mal kurz: Kann mir wer helfen oder einen Tipp geben wie ich auch unter der FW 3.8 einen "Kurzbefehl" erstellen kann der mich direkt zum Punkt "Karten konfigurieren" bringt.
Vielen Dank schon im Voraus
Peter
PS: Wie man einen "Kurzbefehl" erstellt findet man im deutschen Manual auf den Seiten 10 und 11. Zu finden ist das Manual hier: