Moin zusammen,
hab wieder mal nen wenig rumgeökkelt, die mp3´s auf das Gerät verbannt. Auch keine Änderung. Hat niemand eine Idee?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Moin zusammen,
hab wieder mal nen wenig rumgeökkelt, die mp3´s auf das Gerät verbannt. Auch keine Änderung. Hat niemand eine Idee?bei meinem ZUMO das gleiche Problem Was spricht gegen ein downgrade bzw was bringt den überhaupt das Update ?
-
mal was anderes, wie führe ich am ZUMO ein downgrade durch ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
mal was anderes, wie führe ich am ZUMO ein downgrade durch ?
ich habe es nach dieser Anweisung von "Riese" gemacht:
(natürlich vorher die Datei vom Zumo auf dem Rechner gesichert...)"Die älteren Firmwareversionen bekommst du hier:
http://www.gawisp.com/perry/zumo/
Kurze Anleitung: Die heruntergeladene Datei umbennen in GUPDATE.GCD und in den Ordner [Zumo]:\Garmin kopieren.
Nach dem Neustart fragt dich das Gerät ob du die ältere FW installieren möchtest. Natürlich bestätigen......
"
Musste halt danach alles neu einstellen, aber nun geht es wieder!
-
@sunniklein, Danke hat geklappt