Wie ist das Verhalten mit dem Einstieg und den Wegpunkten, wenn man eine Route von einer GPX-Datei importiert, die NICHT mit BaseCamp gemacht wurde (z.B. von motoplaner.de)?
Habe eben mal kurz mit www.MotoPlaner.de eine kurze Rund-Route von 22 Km. erstellt, als GPX-Datei auf das 590er auf die darin zusätzlich eingelegte 16 Gb. SD-Card gespeichert. Die Route hat Start Ziel und zwei Zwischenziele.
Nach dem Start vom 590er einfach die Routenplanung-App starten und per Import die Route laden, das 590er findet sie sofort. Beim Import wird sie neu berechnet.
Die kleine Route war genau so wie im MotoPlaner erstellt, aber wie gesagt sie war sehr klein nur 22 Km. Bei grösseren Routen gibt es sicher Unterschiede die sich aber beim Vergleichen sicher feststellen und ev. noch anpassen lassen.
Die beiden Zwischenziele wurden als Zwischenziele mit Fähnchen erstellt also ich nehme mal das diese dann unbedingt angefahren werden müssen, können aber wirklich ganz einfach auf dem 590er in Routenpunke geändert werden die man dann anfahren kann oder eben auch nicht, analog dem 660er.
Werde diese Route dann mal testen, wenns mal nicht mehr Schifft