Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo Ich habe ein bmw navi 4 also ein navi 660
    Mein navi spinnt neuerdings
    wenn ich auf der autobahn oder landstr fahr geht es einfach aus und meldet sich sekunden später wieder das es hoch fährt
    Beim händler konnte man mir nicht weiter helfen hat einer auch das pro?
    Ganz neue meldung dann gestern das navi hat ein falschen akku erkannt ich habe den akku drin seit ich das motorrad habe und das ist seit 2011
    könnt ihr mir weiter helfen?

• hallo Ich habe ein bmw navi 4 also ein navi 660
    Mein navi spinnt neuerdings

Was hast Du? Ein Zumo 660? Einen BMW Navigator 4 oder ein "navi 660" (was immer das auch sein mag).

wenn ich auf der autobahn oder landstr fahr geht es einfach aus und meldet sich sekunden später wieder das es hoch fährt

Und wenn Du durch eine Stadt oder ein Dorf fährst? Dann funktioniert es einwandfrei?

hat einer auch das pro?

Gibt es von diesem Gerät auch eine "pro-Version"? Wusste ich gar nicht.

Ganz neue meldung dann gestern das navi hat ein falschen akku erkannt ich habe den akku drin seit ich das motorrad habe und das ist seit 2011
    könnt ihr mir weiter helfen?

Es ist aber schon ein original-Akku, oder?
    Lade das Gerät mal voll auf, pack es ins Kartenfach des Tankrucksack und probier mal, ob es auch abschaltet wenn es nicht in der Halterung sitzt. Somit weisst Du, ob der Fehler am Gerät oder an der Halterung liegt.
    Solltest Du keinen Tankrucksack haben: Klebe die Kontakte am Halter ab. Halt so, dass das Gerät keinen elektrischen Kontakt zur Halterung hat.
    Ansonsten: Probier doch mal das System neu aufzuspielen. Vielleicht hilft es ja.