Auch wenn bei mir demnächst das 276C ins Haus steht, würde ich gerne teilweise fürs Confluencen das II+ weiternutzen (und wenn´s nur aus Sentimentalität ist).
Mein Problem ist, das nun 3-4 Zeilen des Displays ausgefallen sind, was die Bedienung sehr erschwert. Also schrieb ich an Garmin in D heute vormittag eine Email und war sehr angenehm ob der schnellen Antwort überrascht.
ZitatSehr geehrter Herr Liska,
in dem Fall kann ich Ihnen nur einen verbilligten Austausch in ein Neugerät anbieten. Sie würden dann von uns ein neues Garmin GPS IIplus zu einem Nettopreis von 89,00 € zuzgl. Mehrwertsteuer Versand und Nachnahme bekommen. Dazu müssten Sie das defekte Gerät an unten stehende Adresse einsenden.
Sicherlich ein nettes Angebot. Aber 1. bekomme ich schon für € 100,- ein (moderneres) Gecko und 2. würde ich halt gerne "mein" II+ weiternutzen. Klingt komisch, ist halt so. Das Gerät hat mich schon an die seltsamsten Orte in Europa begleitet, da hänge ich irgendwie dran
Hat jemand von euch´ne Idee, wie man bei dem II+ das Display ausgetauscht bekommt ? Oder woran der Fehler (Ausfall einzelner Zeilen im Display) liegt und wie man ihn beheben kann ?