Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte mich deshalb auch kurz vorstellen: ich benutze seit 5/2011 ein GPSMap 62s, aktuelle FW seit gestern Abend drauf. Als karte benutze ich die Garmin TOPO Deutschland 2013. Einsatzgebiet ist hauptsächlich Mountainbiking, gelegentlich auch Wandern.
Am vergangenen Sonntag ist mir ein "Bug" aufgefallen, den ich auch durch versch. probieren nicht wegbekommen habe: Die Routing-Funktion ist "weg".
Normalerweise kann ich über Find --> Routen eine von mir auf Basecamp erstellte Route anwählen, das Gerät rechnet und ich kann mit "Go" (seit der neuen FW auch "Los") das Routing starten. Seit Sonntag passiert da nix: Stattdessen wird die Route in der Karte mit all ihren Zwischenzielen angezeigt.
Ich habe das mit ca. 2 Dutzend versch. Routen ausprobiert, die bereits viele Male funktioniert haben. Nichts
Ich habe eine neue Route in Basecamp erstellt und auf verschiedene Weise aufs Gerät gebracht ("exportieren" als gpx bzw. in Basecamp auf das Gerät verschoben).
Suche ich auf dieselbe Methode einen Track, so wird "Go" bzw." Los" angezeigt und der Tack erscheint vor meiner Nase.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für jede Hilfe
CU
BigDuke