Hi zusammen!
Hab ich das richtig verstanden: Bluetooth ist momentan noch nicht wirklich nutzbar? Erst wenn Basecamp für Android erscheint, dann können Tracks, etc. aufs Gerät geladen werden? Die Verbindung vom PC zum Oregon über Bluetooth klappt nicht?
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Geht bisher nur mit iPhone ab einer bestimmten Version
-
...geht theoretisch auf iOS. Praktisch ist es unbrauchbar. Meine Tracks werden in basecamp mobile nicht angezeigt. Ich hatte schon vermutet dass es evtl. an meinen >3000 Wegpunkten lag und damit die App überfordert war. Hab das aber nicht weiter getestet sondern als unbrauchbar deklariert und die App gelöscht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei mir gehts mit dem ipad eigentlich schon. Ich vermute das problem ist die garmin cloud. Selbst das uploaden vom pc her geht sehr langsam und bricht immer ab. Mit kleinen datenmengen gehts schon (ca 100 routen ging erst anch mehreren tagen, 4-5 gingenaber schnell). Ich habs jetzt eher benutzt um unterwegs in der näheren umgebung nach tracks und routen zu suchen. Aber es ist schon eher ein marketing gag als ein echtes feature.
-
Danke für eure Antworten.
Schade eigentlich. So etwas kann doch kein so Hexenwerk sein. Manchmal könnte man glauben Garmin wäre eine kleine Firma, die noch mit Startschwierigkeiten kämpft... -
Naja, apple's strategie mit streng limitiertem user zugrif aufs system ist sicher auch nicht hilfreich. Anders siehts wohl aus nach jailbreak. Ich hätte schno lange gerne einen datenaustausch zwischen apemap aufm ipad und dem oregon. Scheitert an beiden problemen...
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das hat nichts mit Apple limitierungen zu tun und gejailbreaked läuft die App genauso. Garmin verwendet keine Verzeichnisse und benötigt auch keine Daten die seitens Apple limitiert wären....egal ob Apple oder Android, das Programm ist Grütze....
-
...jailbreak bezog sich auf apps wie apemap...bei basecamp mobile ist das prblem in der tat garmin