Fahrspurassi nur halb auf dem Bildschirm ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Auf meine 765 T ist der Assi nur zur Hälfte und zwar in der Mitte zu sehen. Hab mich schon mitbekommen, das im JVC Ordner mehrere Dateien drin sein, sollen, aber bei mir ist nur eine.
    Wo krieg ich die andere her, damit der Assi wieder auf dem ganzenBildschirm zu sehen ist.Ich hoffe, ich bekomme in diesem Board Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
    H 2002
    :):):)

• Welches Kartenmaterial und welche Region ist denn auf dem Navi drauf (z.B. CN Europe NTU 2014.40 Central Region)?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • NT oder NTU?

NT -> D3092130A.JCV = voller Bildschirm
    NTU -> D3173130A.JCV = halber Bildschirm

• Hallo,

Danke,aber wo krieg ich die NT -> D3092130A.JCV = voller Bildschirm

Datei her ?

Gruß H 2002

:(:(:(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Du benötigst nicht nur die D3092130A.JCV sondern auch das dazugehörige Kartenmaterial CN Europe NT 2014.40.

Die Kombination D3092130A.JCV mit CN Europe NT(U) 2014.40 funktioniert nicht, d.h. Du benötigst alle beiden Dateien!

• Hallo,
    Das ist mir schon klar, nur woher krieg ich alle beide ?
    Danke im Voraus.
    Gruß H 2002