Moin moin,
ich bin auf Michael Blömeke als Autor der Bücher "BasCamp Handbuch" und "CustomMaps einfach erstellen" aufmerksam geworden. Beide Bücher habe ich mir als elektronische Version gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Irgendwann hat er auf seiner Internetseite auch Seminare u.a. zu BaseCamp angeboten und auch fleissig Werbung dafür gemacht. Es gab YouTube-Videos mit interviewten Seminarteilnehmern, er hat auf YouTube Filme zum Umgang mit GPS-Geräten veröffentlicht usw. Als dann ein Seminar im Mai 2014 bei mir in der Nähe angeboten wurde, habe ich mich bereits drei Monate vor dem Seminar angemeldet und auch (evtl. dummerweise) die Seminargebühr bezahlt. In der Folge hatte ich eMail Kontakt zu ihm. Ich wollte wissen, in welchem Hotel o.ä. das Seminar stattfinden wird. Die Antwort war, dass noch geeignete Räumlichkeiten gesucht werden.
Letzmalig habe ich ihn vor zwei Wochen angeschrieben um herauszubekommen, ob das Seminar im Mai nun überhaupt und vor allen Dingen in welchen Räumlichkeiten stattfinden wird. Die Antwort auf meine Mail blieb aus und seit heute Abend ist auch seine Homepage http://outdoorgpsnavigation.info nicht mehr erreichbar.
Das kann alles ein Verkettung unglücklicher Umstände sein, aber dennoch frage ich mal in die Runde ob jemand von Euch schon mal eines seiner Seminare besucht hat oder ansonsten irgendetwas gehört hat.
Gruss, Roland