Ich habe in Basecamp einen Listenordner POI angelegt, der mehrere Listen für unterschiedliche WP-Katogorien enthält: Unterkunft, Gastronomie, Privat, usw.
Um die WP auf den 220er zu bekommen, markiere ich eine oder mehrere Listen schicke sie dann mit "Senden an..." an das Gerät. Soweit so gut.
Schaue ich mir dann im Zumo die POIs in den Favoriten an, gibt es dort für jede Route, in der der WP verwendet wird eine eigene Kategorie. Also nicht nur nur die eingangs genannten, selbst definierten Listen, sondern auch Kategorien wie z.B. "Route xyz Sauerland". Ein riesiges Durcheinander.
Leider kann man in Basecamp keine Kategorien für WPs erstellen. Jedenfalls habe ich keine enstsprechende Einstellung gefunden.
Deshalb verwende ich zur WP-Verwaltung weiterhin Mapsource, weil damit jedem WP eine Kategorie zugeordnet werden kann, die dann auch so im Gerät erscheint.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das einen "Eigenart" vom Zumo 220 oder von Basecamp ist und habe die Frage einfach mal in diesen Bereich des Forums gestellt.
Kann jemand das Problem nachvollziehen? Gibt es eine bessere Lösung, um zu vermeiden, das die Routen als WP-Kategorien übernommen werden?
Gruß
Andreas