Oregon 650 schaltet sich bei Seitenschleife aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Ich habe mir auf die Benutzertaste eine Seitenschleife gelegt. Die Elemente der Seitenschleife sind Zieleingabe und Geocaching.
    Die Routingaktivität in meinem Profil ist standardmäßig auf Luflinie eingestellt.
    Wenn ich jetzt einen Wegpunkt auswähle, wird mir die Luftlinie zum Ziel angezeigt.
    Um zum Fahrradrouting umzuschalten, betätige ich die Benutzertaste und wähle Routingaktivitäten>Fahrrad.
    Um zurück zum Luftlinienrouting zu kommen: Benutzertaste>Routingktivitäten>Luftlinie
    In die Karte wird noch kurz gewechselt und dann schaltet sich das Gerät aus!

Mache ich einen Fehler? Oder habt ihr dieses Verhalten auch schon festgestellt?

-------------
    Oregon 650, FW 3.90, TopoD V6

• Hi
    Also ich kann von diesem Phänomän nix sagen. Bei mir geht nix aus weder beim umstellen auf Fuss, Bike etc dann Luftlinie, Geringe Distanz, Geringe Zeit, Bestätigen.

Alles bleibt an bei FW 3.90.