Routen importieren beim 590er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe noch die 800 Garmin Touren vom 660er auf SD Karte. Wenn ich die Karte in den 590er einstecke kann ich die Routen auswählen. Ein einfaches kopieren der Daten auf das interne Laufwerk bleit ohne Funktion. Wie kann ich die Routen importieren um den Schacht der SD-Karte wieder frei zu bekommen um Ihn für eine andere Karte nutzen zu können?

• Ich fürchte, die gpi-Datei ist auf die SD gelockt. Legal kommt man dem nicht bei.

Grüsse,
    Tom

Tschüss Garmin - seit 2017: Hotwav Cyber 7 & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map. Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Monterra, Twonav Aventura, Lowrance Endura

• Beim 660er hat es geklappt. Dort sind die Touren nun auf dem Gerät ohne den Slot zu belegen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Eben 600er ist kein 590er da liegt der. Unterschied . Die Daten sind zum Importieren auf das 590 nicht vorgesehen .
    Nicht als eine Einheit um den Slot frei zu bekommen .
    Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo, ich habe noch die 800 Garmin Touren vom 660er auf SD Karte. Wenn ich die Karte in den 590er einstecke kann ich die Routen auswählen. Ein einfaches kopieren der Daten auf das interne Laufwerk bleit ohne Funktion. Wie kann ich die Routen importieren um den Schacht der SD-Karte wieder frei zu bekommen um Ihn für eine andere Karte nutzen zu können?

Der 660er fragte doch ob er die Touren installieren soll sodass diese auch ohne SD-Karte funktionieren.
    Macht der 590er das nicht?

Alternativ wird dir nur die Option bleiben, die Routen auf die neue größere Karte zu kopieren und diese von "Jemandem" für die neue SD-Karte freischalten zu lassen ...

• die Routen auf die neue größere Karte zu kopieren und diese von "Jemandem" für die neue SD-Karte freischalten zu lassen ...

wie soll das denn funktionieren?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, nachdem mir "jemand" geholfen hat , sind die Karte nun auf meinem 590er ohne eingelegte µSD Karte verfügbar. Danke dem freundlichen Helfer den ich hier ungenannt laase.