Hello
Da mein 220er gefühlsmäßig immer träger wird Habe ich eine Frage bez.der GPX Datei. Ich habe eine
Current Datei mit ca. 10 Touren und einer Größe von 2480 KB
Und eine Temp Datei mit 4700 KB
Die Archive Datei umfaßt 1290 KB
Ist das von der Größe O.K oder soll/ darf man hier etwas löschen ?
Grüße Helmut
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich kann dir den JaVaWa Device Manager empfehlen.
-
Hello
Da mein 220er gefühlsmäßig immer träger wird Habe ich eine Frage bez.der GPX Datei. Ich habe eine
Current Datei mit ca. 10 Touren und einer Größe von 2480 KB
Und eine Temp Datei mit 4700 KB
Die Archive Datei umfaßt 1290 KB
Ist das von der Größe O.K oder soll/ darf man hier etwas löschen ?
Grüße HelmutDie Current wird beim Gerätestart neu geschrieben, kannst daher löschen, die Touren sind dann allerdings auch weg.
Routen sind nach dem Import in der Temp, kann man auch löschen.
Die Archive Datei enthält Reiseaufzeichnungen, die bei vollem Trackspeicher hierhin ausgelagert werden, kannst auch löschen, wenn Du die Tracks nicht mehr brauchst.Der 220 wird eh keinen grossen internen Speicher haben, daher schon sinnvoll, ab und an aufzuräumen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Danke für die Antworten. Hab das schon mal wo gelesen das man die Löschen kann - war mir aber nicht mehr ganz sicher - die Routen habe ich ja sowieso in MS gespeichert
Grüße