Hallo,
ich suche einen erfahrenen Sportiva Benutzer im Umkreis von Heilbronn der mir einen kurzen Crashkurs geben kann.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen aber die Zeit ist etwas kurz und in einer Woche gehe ich in Urlaub nach Sardinien. Es wäre sehr schön wenn ich noch eine Sardinien karte auf das Gerät laden könnte und ein paar grundlegende Sachen im Umgang erlernen könnte. Telefonischer Support wäre auch voll ok. Ich würde mich sehr gerne erkenntlich zeigen !! Danke
Die Daten
Sportiva 2 - bei Two Nav bin ich angemeldet und CompeGPS Land 7.6.6. hab ich auf dem Laptop installiert. Werden noch Daten gebraucht ich kann sie sicherlich alle angeben. Keine weitere Speicherkarte befindet sich im Gerät bisher. Die erweiterten Funktionen in CompeGPS sind noch 4 Tage gültig.
Es wäre schade wenn sich niemand findet. Dann lasse ich das Gerät leider ungenutzt zuhause. In Sardinien wird es benutzt zum Enduro wandern und zum Wandern. Navigiert wird mit Auge und Karte. Das GPS dient rein der zusätzlichen Information, Orientierung, Wegentscheidung.
Zuhause hab ich ein Sardinien Mountainbike Buch mit GPS Touren. Die würde ich ggf. aufs Gerät noch laden aber das ist kein Muss. Es soll damit keine Route nachgefahren werden. Viel wichtiger ist das überhaupt eine Sardinien Karte auf das Gerät geladen wird.
Später zuhause würde ich es benutzen zum Mountainbiken was ich gerne mache bzw. in den Alpen.
Ich kann gerne zu jemanden fahren auch wenn es weiters weg ist ! Wir können vorher telefonieren. Laptop und Gerät bringe ich mit. Es geht auch bei mir in Heilbronn. Sehr gerne oder rein telefonisch. Es geht auch schriftlich hier nur übers Forum.
Was muss ich tun um eine Sardinienkarte auf das Gerät zu laden. Ich hab hier schon gelesen gibts eine zum Downloaden. VErmutlich muss ich die Karte nur downloaden. CompeGPS starten und die Karte öffnen. Gerät mit Laptop verbinden und dann die Karte übertragen.
Kann mir jemand helfen. Viellen Dank schonmal im vorraus.
Gruss
Manfred