62s Geocaching Kommentar funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

heute bin ich mit dem 62s auf Geocaching Tour gegangen. Weil ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich die Cache mit dem Smartphone nicht gleich geloggt, sondern nur im GPS. Beim Loggen stand dort, "Kommentar hinzufügen" oder so ähnlich, da habe ich die jeweilige Uhrzeit eingetragen.

Jetzt sitze ich vor meinem MacBook mit BaseCamp und versuche an diese Kommentare zu komme, ich finde sie nicht.

Weisst jemand, wie man an die Informationen kommt?
    Im GPS kann ich mir zwar die Gefundenen ansehen, aber dort kann ich meine Kommentare auch nicht entdecken.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Garmin eTrex VISTA HCx (Licht-Bug ist weg)
    SW : 3.20/2.90
    Map: Openmtbmap.de
    Mac-User

• Die Info steckt in der geocache_visits.txt Zu finden im Garmin Verzeichnis.
    Da werden die Logs abgelegte inkl Uhrzeit und deinem Kommentar. Die Daten kann man zum leichteren Loggen zu Geocaching.com transferieren: http://www.geocaching.com/my/uploadfieldnotes.aspx
    Da die geocache_visits.txt auswählen und hochladen.