Moin zusammen,
habe da mal ein kleines Problem.
Ich wollte heute eine Route auf den Zumo laden...
Leider erkennt mein Rechner das Zumo nicht mehr.
Ich schliesse das Gerät an, es kommt die Meldung der USB Massenspeicher usw. wird vorbereitet. Der normale Hintergrundbildschirm erscheint mit dem Symbol des mit dem Navi verbundenen PC. Dann kommt die Meldung dass das Gerät nicht erkannt werden konnte.
Wenn ich das Navi jetzt vom PC trenne geht es nicht in den normalen Betriebsmodus zurück... Lässt sich auch nicht ausschalten.... ich musste warten bis der Akku leer war (hat mehrere stunden gedauert) Danach konnte ich es wieder starten.
einen Hardreset habe ich durchgeführt, ebenso den Fehlerspeicher gelöscht.
Software Version 5.00
Audio-Version 2.30
GPS Firmware-Version 3.00
Karte CN Europe NT 2014.40
Was kann ich noch tun?
Was passiert wenn ich den Akku kurz rausnehme und wieder einsetze???
Danke für eure Hilfe
LG
Mike