Bei meinen ersten Versuchen mit xImage fiel mir auf, dass die vom Quest geladenen Waypoint-Symbole lokal auf dem PC alle gleich aussehen: eine lila Kugel.
Normalerweise bin ich experimentierfreudig, im vorliegenden Fall verließ mich aber der Mut. Meine Vermutung war nämlich, dass es sich dabei um Platzhalter handelt und die Symbole im Quest unveränderbar sind. Dann wären die Platzhalter zusätzliche Symbole - wären dann aber eine ganze Menge.
Ich traue mich aber nicht, eines der Symbole zu verändern und in den Quest zu laden. Stimmt meine Theorie nämlich nicht, habe ich mir eines der teilweise sehr filigranen Icons zerschossen.
Daher bitte ich euch mal um euren Rat. Vielleicht war jemand mutiger (naiver?) als ich und hat es gewagt. Wenn ja, wäre es übrigens eine feine Sache, wenn wir hier im Board die schönsten (meinetwegen auch die anderen, schön ist relativ) Symbole zum Download anbieten. Man muss es sicher nicht übertreiben, aber wenn Garmin schon dieses Feature anbietet, dann kann man es auch nutzen.