Lm390 Route rückwärts

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,

Ich versuche mal meine Frage so zu formulieren, das ihr es vielleicht versteht :D
    Ich habe eine Route mit zwei echten Wegpunkte (Start und Ziel gleicher Ort im Norden). Die Route führt über Westen mit sagen wir mal 20 Punkten ohne Alarm bis zum südlichsten Punkt. Und von da aus über den Osten zurück zu Start/Ziel.

Ist es möglich, das ich z.b. ohne Navi am südlichsten Punkt ankomme und dann zum Start/Ziel navigiere über Westen? Also eigentlich rückwärts die Route fahre?

Hoffe ihr versteht was ich meine :)

Danke

• Müsste mit der TracBack Funktion funktionieren, findest du unter Apps....!

mfg Heli

• Ich meine da navigiert er dich nur die Strecke zurück, die du auch bis dahin gefahren bist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Genau das wolltest du doch oder?

Meines Wissens gibt es die Funktion "Route umkehren" am Gerät nicht!

Bliebe noch die Wegpunkte ein bisschen auszudünnen und sie händisch umzusortieren, wird vielleicht nicht 100% die gleiche Route aber wenn du wichtige Punkte drinnenlässt......

mfg Heli

• Ne ich wollte wenn ich am südlichsten Punkt bin, die Route über Westen anstatt Osten wieder zum Start/Ziel fahren. Geht aber wohl nicht. Trotzdem danke :)