Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mal alle grüßen
An die Administratoren: habe dieses Thema versehentlich auch im oberen "Einsteiger-Thread" gepostet...bitte löschen, danke
Seit kurzem sind meine Kinder voll auf Geocaching und daher habe ich mir ein fast neues Garmin Dakota 20 zugelegt. Leider ist dieses nur mit der Basiskarte vorhanden und morgen machen wir einen Trip in die Berge und möchten nebenbei auch auf "Schatzsuche" gehen. Ich bin ein absoluter Laie und daher weiß ich nun nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand da wirklich gut weiter helfen?
Ich benötige eine Karte zunächst für Österreich und in weiterer Folge für Juli auch für Slowenien und Kroatien...was aber jetzt nicht vorrangig ist. Da die originalen TOPO Karten ja sündteuer sind und auch nicht unbedingt erforderlich, dachte ich nun an eine gute OSM Karte, die man entweder auf die microSD oder direkt auf das GPS spielt. Da ich in der Beschreibung hier auf Seite 1 jedoch nicht ganz schlau wurde, nun meine Frage hier:
1.)Mein Rechner hat Win7 64-Bit was für Mapsource ja nicht geht, oder? Wie gehe ich dann vor?
Wie sieht der beste Weg vom Download zum GPS in diesem Fall aus?
2.)Auf welcher Seite bekomme ich die besten dieser gewünschten Karten?
3.)Wie sieht es da mit den Updates aus? Muss man da immer wieder DRÜBER SPIELEN? Oder wird nur das "erneuert" was neu ist? Wegen dem Speicherplatz...meine ich
Vielleicht kann mir jemand da kurzfristig helfen?!?! Beeeeessssttttennnn DANK!!!