Hallo Gemeinde,
ich bin am Wochenende eine Tour gefahren, in der ich des öfteren Probleme hatte. Wie man auf dem Bild seht, ist ein Waypoint bei "in der Hardt" ... Normal wäre es wohl so ... man fährt bis dort, dreht um und fährt wieder zurück.
Ich habe den Waypoint passiert und es wohl nicht mitbekommen, das ich drehen muss .... zeigt mir das Naiv auch nicht an, da die Neuberechnung ausgeschaltet ist. Also sehe ich nur das ich von der Route abgewichen bin und steuere dann dank dem kleinen Display auf die nächste rosa Linie zu und habe einen ganzen Teil der Route somit verpasst
Es passiert auch gerne, wenn man irgendwelche Strecken zweimal fährt ... hin und zurück z.b.
Gibt es eine Möglichkeit, das das Navi, sobald man die Route verlässt einen wieder drauf führt? Oder muss man dann immer raten welche Linie man fährt, wenn man z.b. mehrere Linien sieht?? Hier mal ein paar Beispiele
Oder im 3. Bild sieht man das bei L83 eine Sackgasse ist. Also man hinfährt und wieder zurück muss ... habe mal versucht den unnötigen WP zu löschen. Dann wird die Route aber durcheinandergebracht
Hoffe ihr versteht was ich meine