Alternative für Garmin-Tasche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Zitat von jensebert@2.01.2005 - 01:29
    ......... aber bei 36monaten gewährleistung tangiert mich das nicht wirklich :P
    ....

hallo!
    gewährleistung heisst, dass der händler (nicht der hersteller) gewährleistet, dass das gegenständliche objekt ZUM ZEITPUNKT DES KAUFS in ordnung war. diese gewährleistung hält er - in deinem fall - für 36 monate aufrecht.
    das hat nichts mit nicht-mehr-funktionieren nach einer bestimmten zeit zu tun, schon garnicht, wenn diese durch abnützung bedingt ist.

ein nicht mehr funktionieren des klettbandes nach zb 2 jahren wäre nur dann grund für eine reklamation, wenn es sich um eine 36 monatige garantie handeln würde. für eine solche garantie hat dann in der regel der hersteller (nicht der händler) geradezustehen.

lg
    g

• Neues von Gilsson :)

folgende Mail ist heute bei mir eingetrudelt:

====================================================
    Sehr geehrter Herr ...,

Im Januar haben Sie nach einem Case für das Quest nachgefragt. Nun haben
    sich in der Zwischenzeit Neuigkeiten ergeben.

Es wir ein Neopren Case für das Quest geben, dies wird ab Mitte/Ende April
    verfügbar sein.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
    Nicol Golla

----------------------------------------------------------------------------
    Gilsson Technologies Germany
    Vertreten durch:

bound-for GbR
    Tränkeweg 26a
    15517 Fürstenwalde

http://www.gilsson.de
    haendler@gilsson.de
    Tel: 07000 445 77 66 (12ct/min)
    Fax: 07000 445 77 66 (12ct/min)

====================================================

...da bin ich ja mal gespannt :rolleyes: