Oregon 650t welche Datein kann ich löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir damals den 650t gekauft wegen dem größeren internen Speicher. Die EuroTopo Karte die da drauf ist, kann man total vergessen und nun würde ich die gerne löschen. Nun aber die Frage, welche Dateien gehören alles dazu. Also klar ist erst mal die gmapprom.img und die gmapprom.sum. Aber wie schaut es da mit den Daten im Ordner SQL aus? Da gibt es eine CustomMaps.db, system.db und UserData.sqlite3 Datei.

Ich habe mir heute eine Garmin Topo Deutschland V6 gekauft und bei der gibt es zb eine 010-11288-03.db Datei, die man so weit mir bekannt dann in den Ordner SQL vom 650t kopieren muss, wenn man die Karte auf den internen Speicher haben will.

Welche Dateien können denn beim 650t gelöscht werden, wenn man praktisch einen 650 draus machen will?

Weil ich brauche Platz für noch die TopoNorwegen und einige Seekarten. Ich möchte diese lieber alle im internen Speicher haben, als auf einer externen Speicherkarte.

• Hast Du die Topo V6 auf Speicherkarte gekauft? Wenn ja, wird diese nach Kopie auf den internen Speicher vermutlich nicht laufen. Im Grunde kannst Du alles aus dem SQL Ordner löschen und auch alle Kartendaten und die neuen einfach rein schieben, solange die Lizenz das zulässt. Ich würde einfach ein komplettbackup für alle Fälle machen, vielleicht soll das Gerät ja mal in Originalkonfiguration verkauft werden.

Grüsse Tobias