display merdian colar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo bin neu in euerem Forum
    möchte nur kurz mich vorstellen,
    Tayler mein nick habe seit kurzem ein Merdian Color on/off Road
    Mit MapSend DirectRoute Vers.2.00c

Finde euer Bord super hoffe kann noch viel lernen hier

Jo... J hatte vorher einen Garmin vista

Hmm.. muss sagen die Batterien hielten länger.. lach....
    Oki.. und das display (vom color )schon toll.. aber nur wenn die Sonne nicht scheint.. hatt einer eine Idee?

Soviel zu mir.. werd nun mal weiter das Bord durchstöbern :bye:
    ..

• sollte eigentlich Color heißen ..lol.. fängt ja gut an ..mit mir ;) :P

• Zitat

Zitat von Tayler@3.11.2004 - 22:53
    sollte eigentlich Color heißen ..lol.. fängt ja gut an ..mit mir ;) :P

Hallo Tayler,

willkommen im Forum. Das MeriCol-Display macht einem schon Probleme bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es Leuts gibt, die sich ein Sonnenschirmchen (-hütchen) für das Teil gebaut haben :blink:
    Vielleicht gibt einer von denen mal dazu ein Statement ab. Ansonsten soll Schutzfolie helfen. Ich persönlich habe mir eine Window-Color-Folie zurechtgeschnitten und sie auf dem Display gepappt, nicht wegen der Sonne, sondern wegen der Kratzer. Mit der schlechten Ablesbarkeit kann ich leben, ich stelle die RAM-Mount-Halterung entsprechend ein. Es soll ja auch Regentage geben, wo man fahren kann und dann sieht man alles :P
    Ansonsten schmeiss mal die Suchmaschine an, da wirst Du auch fündig.

Gruß
    Crashdax
    :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.