Moin moin,
ich habe mir heute auf der HP von Garmin den "City Navigator Europa NT" gekauft. Ich konnte dort drei Versionen auswählen: Download, micro SD und DVD. Ausgewählt habe ich definitv die DVD-Version. Nach dem Bezahlvorgang bekam ich eine Auftragsbestätigung auf der jedoch "Downloadversion" zu lesen war und es wurde auch gleich der Download angeboten. Garmin habe ich diesbezüglich bereits angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Um nichts falsch zu machen habe ich also ersrmal die über 3 GB heruntergeladen. Als Ziel konnte ich nur mein Oregon 650 auswählen, leider nicht die darin eingelegt SD-Karte. Nun ist der interne Speicher meines Orgegon pickepackvoll (400 MB sind noch frei). Gibt es eine Möglichkeit, die Daten des CN händisch auf die micro SD zu kopieren und aus dem Speicher des Oregon zu löschen? Wenn ja, welche Dateien wären das?
Wie kann ich den CN in BaseCamp einbinden? Oder kann ich damit nur unter BaseCamp arbeiten, wenn diese KArte vom angeschlossenen Oregon zur Verfügung gestellt wird?
Viele Fragen, aber vielleicht kann ja jemand von Euch weiterhelfen?
Gruss, Roland