Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin heute aus dem Harz zurück gekommen.
    Was mir gar nicht gefiel, mein Navigator IV hat mich in Hannover mitten durch die Stadt geschickt, anstatt über die Landstraße!

Einstellungen sind:

Ziel wurde am Navi eingegeben, keine PC Route
    Routenpräferenz - kürzere Zeit
    Vermeidungen - Kehrtwenden,Autobahnen,

Wieso schickt der mich nicht über die Landstraße?

• ...weil der Weg durch die Stadt die kürzer Route eventuell ist/war!?

Es gibt keine Funktion Orte vermeiden, leider!

• ...weil der Weg durch die Stadt die kürzer Route eventuell ist/war!?

Es gibt keine Funktion Orte vermeiden, leider!

Habe ja NICHT kürzere Strecke ausgewählt...

Wobei wo ist da nun der Unterschied kürzere Zeit oder kürzere Strecke, wenn man Autobahn vermeiden eigestellt hat?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • In solchen Fällen nach Sicht fahren,wie früher .Ein Navi ist ein technisches Hilfsmittel . In diesem Fall scheint der Weg durch die Stadt der bessere gewesen zu sein , Ein Navi kann nicht logisch denken .Es macht das was ihm als Grundlage einprogrammiert wurde.

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• In solchen Fällen nach Sicht fahren,wie früher .Ein Navi ist ein technisches Hilfsmittel . In diesem Fall scheint der Weg durch die Stadt der bessere gewesen zu sein , Ein Navi kann nicht logisch denken .Es macht das was ihm als Grundlage einprogrammiert wurde.

Gruss

Wer konnte das aber auch ahnen ... :D