Alloha,
ich habe ein mittelschweres Problem mit meinem GPS. Mein ursprünglicher Plan war mit meinem Rad von Hannover nach Lissabon zu fahren. Ich habe mir auch einige Foren durchgelesen und dieses Navi für mich als beste Otion ausgemacht.
Nun wollte ich seit einige Tagen schon unterwegs sein, aber wegen dem Navi stecke ich fest.
Ich habe routenfähiges Material runtergeladen gmaspsupp.img und habe es auf meinem externen Speicher (micros SD 16 GB!) gespeichert, ich habe über Basecamp auch wunderbar meine Route erstellen können, die in etwa 3200km hat.
Als ich meine Route das erste Mal übersendet habe gab er mir die Fehlermeldung: Routenfehlfuntion, Speicher zu voll.
Nun ja, daraufhin habe ich mich ein bissl belesen und verstanden dass ich die Route in Teilstrecken runterbrechen muss...gesagt getan, aber nun selbst mit diesen Teilstecken die weniger als 75km haben kommt das GPS durcheinander.
Dann habe ich verschiedene Sachen ausprobiert, ich habe versucht den internen Speicher zu frei zu schaffen wie möglich, ich habe alle Routen- und Wegpunkte geöscht, aber er sagt mir immer noch dieselbe Fehermeldung an.
Ich kann und will nicht die Route in 100te Teilstrecken runterbrechen müssen.
Habt ihr eine Idee??