Pin Batteriekabel defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Nachdem mein Zumo keinen Strom an meinem Bike hat, habe ich mir die Pins angeschaut und einer ist "in das Kabel" gerutscht und Plan mit der umlaufenden Fadsung. Gibt es eine Möglichkeit, den Pin wieder startklar zu bekommen?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/7a3ydege.jpg]

Vorab Danke für Eure Hilfe!
    Rebl

Gesendet von meinem Xperia Z2

• Wenn du Pech hast, ist die Feder hinter dem Pin gebrochen. Dann hilft nur ein neues Kabel.
    Wenn du Glück hast, dann klemmt nur der Pin in der Führung. Also mit Silikonspray einduschen und mit feiner Spitzzange / Pinzette und Plastikteil (Eierlöffel) den Pin mehrfach hin und her bewegen und so gängig machen. Vielleicht hilfts :D

Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

• Ich hatte das gleiche Problem bereits so geliefert bekommen und bin erst nach dem Einbau draufgekommen - Garmin hats in Garantie getauscht :tup:

Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen Dank für die Antworten. Mein Händler, bei dem ich das Teil gekauft habe, hat es ersetzt. War offensichtlich tatsächlich die Feder im Eimer.