Hallo zusammen,
mir ist bei TwoNav 3.0 (3.1 habe ich noch nicht installiert) folgendes aufgefallen: Wenn ich einen Track ohne Roadboock abfahre, wird ja oben links in dem Fenster, in dem beim Autorouting die Abbiegehinweise angezeigt werden, ein Richtungspfeil angezeigt. Dieser schlägt bei meinem Delta ab und zu in die Gegenrichtung um. Als ich mich mal etwas neben dem Track befand (Track mit anderer Karte erstellt als beim Nachfahren des Tracks im Delta verwendet), zeigt beim Umschlagen des Richtungspfeils auch der Strahl, der beim Verlassen eines Tracks entsteht und auf den nächsten Trackpunkt in Trackrichtung zeigt, auf einen Trackpunkt, der schon hinter mir liegt. Daraufhin habe ich in "Einstellungen" -> "Alle Einstellungen" -> "Navigation" -> "Näch. WPT" den Fangradius für Wegpunkte erhöht (bis 500 m), weil ich dachte, daß immer dann, wenn der Richtungspfeil in die Gegenrichtung umschlägt, der nächste Trackpunkt evtl. außerhalb des eingestellten Wertes liegt. Dies hat aber keine Abhilfe geschaffen!
Meiner Meinung nach darf doch bei der Konfiguration "Einstellungen" -> "Alle Einstellungen" -> "Navigation" -> "Näch. WPT" -> "Umschaltung Wegpunkt" -> "Radius des nächsten WPT" weder der oben erwähnte Richtungspfeil noch der Strahl auf einen Trackpunkt zeigen, der bereits in Trackrichtung von mir passiert wurde! Oder sehe ich da etwas falsch?
Gruß
Steffen