CompeGpsLand 7.6.8 ist raus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bevor ich eine Bug einstelle, kann jemand bestätigen ob es unter 7.6.8 möglich ist ein MPVF mit Routinginformation zu erstellen oder nicht?

Mit der Mac-Version von 7.6.8 geht dies erfolgreich.
    Mit der Win-Version bekomme ich dagegen einen Fehlermeldung beim Speichern.
    Das erzeugte MPVF ist dann auch nicht lesbar.

Ohne Routinginformation gibt es keine Probleme.
    MPV geht auch mit Routinginformation zu speichern.

Ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Ray,

1.
    ich erstelle derzeit immer wieder mit der 7.6.8(Win) MPVF mit Routinginformationen.

2.
    Beim abspeichern als MPVF habe ich auch meistens (sagen wir mal 99%) div. Fehlermeldungen mit ala "...Borland exception blablaba....""
    Diese kann ich dann wegklicken und hatte nachher bis auf einmal funktionsfähige(routingfähige) MPVF

Diesbzgl. hatte ich bereits vor Monaten bei Compe vorgesprochen.

Da ich aber s.o. meine MPVF erstellen konnte, habe ich nicht mehr nachgehakt.

• OKay, bei mir war das MPVF nicht öffnenbar.

Witzigerweise ging es mit der Mac Version.
    Zufall?

Ich teste es später noch mal mit der Mac Version.

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Hallo Ray,
    Ich kann auch MPVF herstellen. Letztens noch die Streckensperrungen damit erstellt.

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...