BaseCamp 4.3.4 (Mac) Fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin!


    Die erste Euphorie (siehe http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=57231) ist verflogen :confused: Habe jetzt einige Tage mit der aktuellen Version gearbeitet und einige Routen für den kommenden Urlaub geplant und erstellt! So weit, so gut ... ^^


    Zwischendurch habe ich noch ein Kartenupdate eingepflegt (NT 2014.40), was anstandslos geklappt hat und auch auf meinem Montana ordnungsgemäß installiert worden ist.


    Als ich jedoch die Routen auf das Montana übertragen habe, musste ich feststellen, dass das Gerät die Routen nie 1 zu 1 übernommen hat, sondern IMMER neu berechnen wollte/musste :mad: Ich habe dann festgestellt, dass das Montana in BaseCamp unter "Meine Garmin-Geräte" zwar korrekt angezeigt wird, jedoch als Kartenmaterial lediglich die Basemap erkannt wird :confused:


    Also das Kartenmaterial neu installiert ... ohne brauchbares Ergebnis :( Die Karten auf dem Montana werden von BaseCamp 4.3.4 nicht erkannt...


    Bin ich der einzige User mit diesem Problem? Gibt es ähnliche Erfahrungen?


    Meine Lösung besteht darin, dass ich wieder auf die 4.2.4 zurück bin :mellow: Und siehe da: ALLES funktioniert wieder so, wie es soll :tup: Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein ...


    Ach ja:
    Es geht hier um die MAC-Version der Software!!! Ich habe es auf meinem iMac und meinem MacBook installiert und auf beiden die gleichen Probleme ... MacOS 10.9.4

    __________________________

    Gruß aus Schleswig-Holstein

    Dirk
    BMW R 1250 Gs Adventure
    Garmin Montana 700i &

    Montana 600 (Reserve)