igo 8 aus standby holen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    Ich habe ein China Navi mit Windows CE 6.0 und Igo 8.3
    Habe es fix in mein Auto verbaut und es soweit geschafft, dass sobald ich das Navi mit der Power Taste starte ich sofort auf die Map komme.
    Das Navi wird durch den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt.
    Sobald ich die Zündung abdrehe erscheint am Navi ein Countdown und anschließend geht das Navi in den Standbymodus.
    Wenn ich die Zündung nun erneut betätige erscheint der Screen bei dem das Navi in den Standby Zustand wechselte für einen Augenblick, anschließend wird der Bildschirm aber leider wieder schwarz.
    Sobald ich den Power Button den Navis allerdings kurz bediene erscheint sofort wieder die Map (ohne booten).
    Ich hätte gerne, dass die Map automatisch nach dem einschalten der Zündung erscheint und ich nicht auf den Navi Power Button drücken muss.
    Hat jemand von euch eine Idee wie man dies realisieren kann?

Vielen Dank!
    LG