Habe mir ein neues Micro Chip zugelegt und habe darauf ein Ordner angelegt mit den Namen Garmin.
Wenn ich hier die Daten überspielen will ´mit kabel vom laptopp zum Navie , habe ich nur den verlauf der route drauf , aber kein Straßen .
Wenn ich das alte chip rein mache in mein navie , da ist dalles drauf .
Habe ich bei dem neuen chip was falsch gemacht . oder wo kann das dran liegen
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was für eine LANDkarte hast du denn?
-
Ich habe die TOPO Deutschland. 2012 Pro.
Habe auf das neue Mini Chip mit dem Chip Lesegerät ein Ordner drauf gespielt mit den Namen Garmin.
Wenn dann das Chip im Navi gesteckt Batterien rein Base camp geöffnet dann das Navi mit kabel verbunden Chip wird auch erkannt , habe dann eine Route ausgewählt und dann nach senden an . Die route ist auch drauf auf dem Chip aber nur als Linie
so wie die Straße laüft . Sonst ist nichts zu sehen auf dem Navi.
Nehme ich mein Altes Chip , und mache das so wie oben beschrieben , dann habe ich den strich drauf von der Route und die ganzen Nebenstraßen wo ich mir bewege ..
Was mache ich wohl falsch bei dem neuen Chip. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die Landkarte hast du von der alten SD Karte auf die Neue kopiert?
-
Die Landkarte hast du von der alten SD Karte auf die Neue kopiert?
Nein das habe ich nicht.
Ich habe ja base camp auf mein Laptopp. Habe dort wie sonst , eine route erstellt , und dann mit senden an auf das neue Cihp gespielt mit kabel das im navi steckt wie sonst auch .
Bei das andere chip geht das einwnadfrei , wenn ich das im Navie habe.Habe gerade mal das neue Chip raus genommen aus dem Navi und eine Route auf das Navi direkt gespielt und dann ohne Chip gestartet Das geht nicht , da ist nur der Strich drauf von der Tour . Wie ich oben geschrieben
Habe dann mal in das alte Chip mit dem Lesegerät reingeschaut , und da sind im Garmin Ordner drei Ordner in den einen sind die GPX Dateien. und da spiele ich ja auch meine Routen rein die ich gemacht habe. Und den legt er ja auch selber an
Aber
Es fehlen zwei Ordner in den Garmin Ordner
Einmal der SQL Ordner
Einmal der TOPO Deutschland 2012 Pro.
Wie muss ich das machen, das ich die beiden Ordner vom alten Cihp runterkriege und die dann auf das neue Chip kriege -
Geht nicht, Garmin verwendet einen Kopierschutz.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Topo als DVD oder SD Version? Mit der SD Version hast du schlechte Karten
-
Danke , dann weiß ich bescheid.
Hätte mir sonst ein Chip für zuhause angelegt , und einen für den Urlaub.
Werde dann meine Routen von zuhause auf mein Lapptop kopieren müssen , wenn ich in Urlaub fahre und mir dann auf dem Chip die Routen vom Urlaub aufspielen