Oregon 450 Benötige Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe in meinem Oregon 450 die mitgelieferte Micro SD Karte mit 4 GB von Garmin. Auf dieser ist, als Buntle gekauft, u.a. die Topo Deutschland.
    Nachdem ich in verschiedenen Beiträgen im Internet gelesen habe, dass andere Nutzer ihr Oregon 450 mit einer 8 GB Karte und größer ausgerüstet haben versuchte ich dies mit meinem GPS auch.
    Ich benutzte eine Micro SDHC, Klasse 4, von Toshiba auf der ebenfalls die Topo Deutschland (als Sicherung) und zwei OSM Karten geladen sind.
    Mein GPS erkennt die eingelegte 8 GB Micro SD Karte aber meldet mir, dass die geladenen Karten nicht freischaltet werden können.
    Da ich selbst keine Kenntnisse habe um den Grund dieser Meldung zu kennen bitte ich um eine Hilfe von Euch.

Danke im Vorab.

hape1950

• Ich habe eine 8 GB. karte drin. Da habe ich nur meine Fahrrad routen drauf . Die karte selber , ist bei mir auf dem Navi gespeichert.

• Du hast die karte auf der microSD Karte gekauft. Die topo ist an diese microSD Karte gekoppelt und wird legalerweise auf keinem anderen datenträger laufen. Kannst gerne SD karte googlen - SD heisst secure digital.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...