Hallo Zumo-Spezies,
bezüglich speichern (gewollt und ungewollt) und aufrufen von Favoriten habe ich folgende Fragen:
Unter Zieleingabe, Favoriten, werden zwei Speicher angezeigt. Nämlich "Alle Favoriten" (Speicherort 1) und "Kartenpunkte und Koordinaten" Speicherort 2).
Wird, z. B. per Basecamp, eine Route übertragen, landen alle Zwischenziele als Favoriten im Speicherort 1. Wird die Route auf dem 590 gelöscht, bleiben alle diese "Favoriten" im Speicherort erhalten. Wird die gleiche Route, z.B. nach Veränderung oder Ergänzung neu geladen, landen alle Zwischenziele erneut als "Favoriten" im Speicherort 1. Bereits gespeicherte "Favoriten" werden mit einer forlaufenden Nr. (1, 2 usw) versehen. Das führt auf Dauer unnötigerweise zu einem kaum zu übersehenden Wust an sogen. "Favoriten".
Wird unterwegs ein "echter" Favorit, also z.B. ein Wegpunkt unabhüngig von einer Route, mit Namen gespeichert, landet dieser im Speicherort 2. Auch besteht die Möglöichkeit, WP´s oder Zwischenziele vom Speicherort 1 zum Speicherort 2 zu übertragen. Wird allerdings ein "Favorit" über die Löschfuntion gelöscht, wird dieser in beiden Speicherporten gelöscht.
Das alles erscheint mir unlogisch und wenig praxisgerecht. Ich möchte "echte" Favoriten, also WP´s, insbesondere außerhalb von Routen, speichern und verwalten können.
Weiß dazu jemand einen Tipp?
Danke und Gruß
jan