Ich habe eigentlich, hochzufrieden, eine BlueBike Anlage im Helm. Da ich derzeit mit einer anderen Gruppe fahre, die sich jetzt nach und nach Cardo Scala G9 zugelegt haben habe ich mir einen 2. Helm besorgt und auch eine G9 verbaut.
Mit meiner BlueBike, TomTom Rider 2013 und HTC HD2 Handy geht alles von Telefonieren ober Navigieren und Musik ins A2DP.
Mit dem G9 verzweifel ich langsam aber sicher (V1.6). Es gelingt mir nicht eine stabile A2DP Verbindung vom HD2 zum G9 zu bekommen. Wird für 2 Sekunden aufgebaut, bricht dann zusammen.
Die Kopplung Handy (Telefonie) zum Rider und vom Rider zum G9 klappt. Telefonie und Navi gehen.
Ich bekomme Musik in A2dp nur in einer Kombination zum laufen: Navi aus, Hndy mit Telefonie und Musik (sind 2 Kanäle) ans G9 koppeln. Dann läuft die Musik. Schalte ich jetzt den Rider ein geht die Handy Hands Free vom G9 weg und verbindet mit dem Rider. Musik läuft weiter. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die erst Navi-Ansage kommt, dann bricht alles zusammen.
Ein Test mit Android auf dem HD2 bringt zwar eine stabile Verbindung in A2dp, nur kommt keine Musik an.
Ich bin kurz davor das alles wieder einzutüten und zurück zu schicken.