Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich nutze derzeit ein Samsung Galaxy S3 Mini welches ich über Bluetooth in meinem Geschäftswagen über eine bury Freisprecheirichtung betreibe.
Hier klappt alles wunderbar und auch das Telefonbuch wird automatisch ohne weiteres dazu tun an die bury übertragen. Auch der Rest funktioniert alles .
Nun habe ich für den privaten Bereich eben das Samsung S3 Mini mit meinem Zumo 660 gekoppelt. Hier wird auch das Samsung sofort erkannt. Nur wird das Telefonbuch nicht automatisch übertragen. Hier kommt jedesmal nach dem einschalten im Samsung eine Mitteilung welche ich erst immer erst bestätigen muß. Danach habe ich sofort das Telefonbuch des S3 auf dem Zumo.
Leider ist das sehr sehr müßig jedesmal diese Mitteilung zu bestätigen, schon gar wenn man nur kurz das Auto verlässt und danach dei Zündung wieder einschaltet udn das ganze wieder hochfährt.
Nun habe ich auch noch so ein olles Sony-Ericsson W 890 i welches ich früher mit dem Zumo 660 per Bluetooth betrieben hatte. Hier kann ich mich entsinnen, das einmal nach dem pairing auch eine Mitteilung auf dem Handy erschien, ob eben der Zumo die Daten von Handy nutzen darf und diese abgeglichen werden dürfen. Nach einer einmaligen Bestätigung glich hier aber auch der Zumo 660 die Daten mit dem W 890 i automatisch ab, und ich brauchte hier nicht jedesmal das ganze neu bestätigen.
Nun farge ich mich ob ich hier etwas falsch mache oder ob das Samsung S 3 Mini es mit dem Zumo 660 nicht besser kann ?
Ach ja, auf dem Zumo 660 ist die FW: 5,1 sowie alle anderen neuen Update´s drauf, und auf dem Samsung ist Android 4.1 Jelly Bean installiert.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben, oder seine Erfahrungen zwischen einem Samsung S3 und dem Zuno 660 bezüglich dieses Problems mitteilen.