Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und habe bisher auch wenig Erfahrungen mit Foren, also bitte habt NAchsicht mit mir, falls ich hier falsch bin oder es irgendwo in den Tiefen des Forums schon ein oder mehrere Antworten auf meine Frage gibt.
Ich bin selbstständig aber habe jetzt auf 40% einen Job für einen Nebenverdienst angenommen (Zustellung von Illustrierten, Zeitungen) Die Touren die ich erlernen muss, erstrecken sich auf Zürich City, Basel City und Zürich Umland.
Pro tour hat man ca. 140 Kunden, dass heisst 140x anhalten, zustellen, weiter fahren.
Mein Problem ist, dass das ein kleines Unternehmen ist mit Mitarbeitern, welche die Touren, Wegfindung, jede Straße in 10-30 Jahren Erfahrung im Kopf haben.
Ich suche jetzt ein Gerät (Navi, Software, Logger, Tracker o.ä.) wo ich jetzt in der Anlernphase die genaue Strecke aufzeichnen kann, später diese dann in den Rechner PC oder Mac laden kann (Software) mir diese anschauen kann, Wegpunkte setzen kann (Kunden wo ich anhalten muss) und diese Route dann abspeichern kann, zb. Tour "Zürich01" und diese dann am jeweiligen Tag auf das Navi laden kann. Mir ist klar, dass ich im Laufe der Zeit, diese Fahrtstrecken auch verinnerlicht habe und mein Orientierungssinn ist ebenfalls sehr gut, jedoch will ich so schnell als möglich vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz und selber fahren.
Über Empfehlungen, Beratungen, Hilfestellungen wäre ich mehr als nur Dankbar.
Vielen lieben Dank im Voraus.