Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Oregon 600. Bei meinem Etrex hatte ich die Kartendarstellung so eingestellt, dass ich dabei 2 kleine Datenfelder hatte. Beim Oregon 600 schaffe ich es nur entweder 1 großes oder 4 kleine Datenfelder zu erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, nur 2 kleine Datenfelder sichtbar zu machen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Nein, leider nicht.
Vielleicht ist das Dashbord "Nüvi" etwas für dich?
Das lässt sich über das Karten-Menü einstellen, jedoch nicht, wenn du das Dashbord durch langes drücken auf selbiges auswählst. -
Schade, aber danke für den Tipp! Hab's ausprobiert, gefällt mir aber nicht. So werde ich wohl mit den 4 kleinen Datenfeldern leben dürfen/müssen. Zum Glück kann man die ja auch "verschwinden" lassen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich wärme den Thread nochmals auf.
Ist es eventuell möglich in einer Art config Datei die Anzahl/Größe der Datenfelder im Oregon 600 zu verändern, womöglich auch in den *.gpf files in Garmin/Profiles?
Im Menü kann man ja nur zwischen kleinen & großen Feldern wählen...
leider nicht die Anzahl. -
Tobias
Hat das Label Oregon 600 hinzugefügt.