....nur wie bekommt man die OSM via Mapinstall ..... deswegen die Installation via Mapinstall, sonst wird die NT nicht gelöscht.
Wenn ich Dich richtig verstehe, brauchst Du die OSM Karte so auf dem PC, dass MapInstall die erkennt ? Das ist kein Problem. Mapinstall erkennt alle als gmap-Ordner im je nach Betriebssystem richtigen Pfad vorschriftsmäßig ! gespeicherten Karten. Vorschriftsmäßig heißt: nicht nur der Pfad muss stimmen , sondern z.B. auch die FID, Typfile muß passen usw. Um das zu erreichen, sollte sich der user die Karte seiner Wahl in beliebigen Dateiformat aus dem Internet runterladen. Als Dateiformat kommen in Betracht: 1. die Kacheln, das sind die <12345678>.img oder 2. die gmapsupp.img.
Gleichgültig welches Format dann auf der Festplatte vorliegt, mein Tool img2ms verarbeitet die zu einer vorschriftsmäßigen gmap-Installation.
morgen1
offtopic: für den 276 er wird die sogenannte 'Kradblock' -Variante empfohlen. Das ist also die Erzeugung einer gmapsupp.img extern auf HDD, die anschließend mittels der lokal vorhandenen Updater.exe in der Commandline in den Speicher geschrieben wird. Geht das auch für den Quest 2 ?