Servus, ich fahre seit Jahren mit TOMTOM Rider, nun hab ich mir zusätzlich für Schotter ein Garmin 340 zugelegt.
Ich plane schon immer im ITN-Converter und ziehe die Route dann in TOMTOM HOME. Schon ist die Route aufm Rider drauf.
Beim Garmin komm ich einfach nicht ans Ziel.
Hab mir das Basecamp runter geladen, dies ist für mich jedoch zu umständlich und zu modern. (Kenn mich mit PC gar nicht aus)
Kann mir jemand sagen wie ich die Route aus dem ITN Converter auf mein Navi bekomm??
Am besten einfach für absolute PC-Laien erklären...
Danke
Chris
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Kann mir keiner Helfen?
-
Hi Chris,
der Weg auf ein Garmin geht über Basecamp . . .
Viel Erfolg
Anton -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... Kann mir jemand sagen wie ich die Route aus dem ITN Converter auf mein Navi bekomm?? ...
Hallo Chris,ich bin letztes Jahr von TomTom730 auf Garmin 660 umgestiegen.
Du wirst um Basecamp nicht herumkommen. Aller Anfang ist schwer. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich Basecamp verstanden habe. Heute plane ich schöne Touren, die ich 1 zu 1 abfahren kann.
Insgesamt ist das Garmin Zumo 660 schon ein gutes Navi, nur die POI-Darstellung war bei TomTom wesentlich besser.Zurück zum Topic: