Kann Track nicht löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe leider regelmäßige Abstürze auf 62st (Firmwareupdate, Hardreset bereits gemacht). Ich vermute es liegt an einem gespeicherten Track. Kann diesen leider nicht löschen oder umbenennen (Fehlermeldung: Name zu lang), s. Anhang. Der Track ist leider im internen Speicher (nicht SD-Karte).

Hat jemand noch Idee?

Danke

Christof

• Versuche es mal über die Eingabeaufforderung; da ist schon manches Löschen gelungen. Ggf. muß der schadhafte Track im Ordner alleine stehen, damit statt des Names das del *.* eingegeben werden kann. D.h. alle anderen Tracks/Routen sichern und löschen und nach erfolgreicher Aktion wieder rein kopieren.

• Vielen Dank, hat funktioniert.

Vor lauter plug&play erinnert man sich gar nicht mehr an die guten alten dos-Befehle.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schön, daß es geklappt hat. Vor allem nicht so lange Namen vergeben, obwohl Win die verarbeiten müßte. Ich hatte einige, die dann beim Kopieren oder Löschen streikten. Ist halt Windows.