Garmin Werksforum down
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Vermisst Ihr das Forum ?
Da kann man posten Bugs und es gibt keine Antwort seitens Garmin. Als Anwender weiss man doch gar nicht, ist Garmin nun dran am Bug oder nicht.
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nun ja, es werden auch viele Fehlermeldungen der User erst gar nicht dort reingestellt, da sie ja moderiert "reingestellt" werden.
Auch gibt es genügend reingestellte Fehlermeldungen, die mit keinem "Präfix" versehen sind- also völlig uneinheitliche Linie, die die da fahren.
Das aber auch nur am Rande. Ich melde als Betatester meine Bugs immer direkt an die FW Teams..., das ist leichter, ich bekomme vernünftiges Feedback und beschleunigt so manches...
-
Da kann man posten Bugs und es gibt keine Antwort seitens Garmin. Als Anwender weiss man doch gar nicht, ist Garmin nun dran am Bug oder nicht.
Das stimmt so nicht siehe z.B. BaseCamp & Betas: https://forums.garmin.com/forumdisplay.php?179-BaseCamp
Du kannst Bugs, Vorschläge posten, Betas werden vorgestellt, Entwickler stellt Fragen gibt Antworten, besser geht es doch nicht.Bei Geräte Firmwares könnte es in der Tat deutlich besser laufen.
-
Forum ist schon wieder down mal sehen wann es einer merkt .
Gruss
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Goooood mornig garmiiiiin!!!!!!
Geschnallt -
In memoriam...? [emoji3] Oder was meinst Du?
-
Jetzt sind wieder Spamer am Werk, mal gespannt wie lange es dauert bis es bemerkt wird.
-
sie haben es bemerkt und das Garmin Werksforum ist jetzt wieder vom Netz genommen worden....
-
ist wieder online......
-
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...