Kilometerzähler steht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich glaube, dass nach dem Update auf 5.0 meines zumo660 der Kilometerzähler einfach nicht mehr weiterzählt.

Kann das wirklich mit dem update zusammenhängen oder ist es nur mein laienhafter Eindruck??

• wie viele km zeigt denn Dein Zumo an ?

Hab schon mal von einem Bekannten gehört der mit seinem Motorrad und dem Zumo 99.999 km abgespult hatte und danach wollte der Zumo nicht mehr weiter zählen.

er mußte danach am Zumo einen Reset machen und der Zumo fing wieder von 0 an zu zählen.

• Also ich habe ein Motorrad ;-)) habe jedoch noch keine 99.999 Kilometer (wenigstens nicht mit dem zumo) runtergespult
    es muss an was anderemm liegen

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis

Harpert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...