Navigation mit Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    letzte Woche habe ich doch schwer gestaunt. Meinen Garmin Ique habe ich noch nicht so lange und bisher brauchte ich das Navi nur On Road.
    Da ich Land Rover fahre nutze ich jede Gelegenheit um auch mal zu " buddeln".
    Also rein ins Gelände der Vattenvall ( ex BKW Welzow) und siehe da, die Hauptwege wurden vom Navi angezeigt. Teilweise konnten sie zwar auch mit dem PKW befahren werden aber der grössere Teil war PKW untauglich. Für geländegängige Fahrzeuge aber kein Problem. Auch Forstwege die schon teilweise zugewachsen waren zeigte es an. Klar sie waren gesperrt, aber alle Schilder kann man auch nicht kennen.
    Also Lob an die Navi-Software.
    Beim Becker Traffic Pro, der ja die gleiche Navi-Software hat waren die Wege nicht drin. Habe es mit Papas BMW so weit wie möglich ausprobiert, bin aber ohne Bergekommando ausgekommen.

Gruss
    Steffen